Silken Speed INDIGO

(geb. 21.04.2019)

 

Österreichischer Champion und vom ÖKV anerkannter Zuchtrüde, Papa von acht Nachkommen aus zwei Verpaarungen, ist nicht nur ein Familienmitglied, sondern für mich als Tierenergetikerin auch mein Therapiehund. Er ist freiwillig bei jeder Sitzung dabei und verschläft sie meistens. Er reagiert auf Energieschwankungen und macht sich dann bemerkbar. Meine Klienten genießen diese angenehme Atmosphäre.

Die noch relativ junge Rasse aus Amerika ist eine Kreuzung aus Whippets mit Shelties

und in Österreich bereits national anerkannt. Das Wesen ist vom sensiblen, lustigen, sanftmütigen, ruhigen, ausgeglichenen "Kobold" bis zum sportlichen Sprinter für Coursing und Rennbahnen ein angenehmer Begleiter. Er ist verträglich mit anderen Hunden, sehr anhänglich, interessiert, verspielt, hat aber weiterhin seinen eigenen Charakter. Man kann Windhunde nur mit Liebe erziehen, denn sie machen alles aus Liebe zum Menschen, da sie sehr feinfühlig und sensibel sind. Daher habe ich mich entschlossen, so einem tollen Wesen die Möglichkeit zu bieten sich weiter zu vermehren. 

                                                                                                                            

        

Silken Serenities AKONI 

(geb. 03.08.2022)

 

ist ein Nachkomme aus erster Verpaarung, ebenso blau, und lebt nun als Zweithund in

der Familie. Auch er hat die angenehmen Eigenschaften seines Vaters,

die besondere Ausgeglichenheit geerbt und ist seit Beginn an bei den Sitzungen mit dabei. 

 

 

 

 

 

1. Verpaarung:                                                                                       

Silken Speed Indigo & Silken Arrow Deline                                           

2 Rüden                                                                                                  

  

2. Verpaarung:

Silken Speed Indigo & Hana of Silken Grace

5 Rüden - 1 Hündin

 

Für nähere Informationen zu den Zuchtstätten bitte Links unterstehend anklicken. Vielen Dank!